Mein WErdegang

energetik

Jahrelang habe ich eine Ausbildung in diesem Bereich hinausgeschoben, aus Angst, als Esoterikerin zu gelten. Mit den Jahren ist diese Angst verschwunden, und Freude auf diese Ausbildung breitete sich aus.

 

2011 - Dorn-Breuss-Therapie bei W. Lehner
2016 - Lehrgang zur Diplom-Energetikerin für emotionale Balance - Vitalakademie Linz

2016 - Kinesiologie
2016 - zert. Körper- und Chakrenkerzen-Praktikerin

2016 - zert. Access Bars Practitioner

2016 - Holistic Pulsing Grundgriffe

2017 - Dipl. Holistic Pulsing Practitioner

           (Ausbildung bei Alexandra Wöss www.energetikerplus.at)

2017 - Kinesio Taping - ÖIGT Wien

2017 - Cranio Sacral Balancing

2018 - Körperarbeit / Claudia Lorenz

2018 - Cranio Sacral Balancing

            (Ausbildung bei Iris Lichtenberger www.kinesiologiebewegt.at)

2019 - Indian Head Balancing

 

Weiters arbeite ich mit den Techniken der kognitiven Verhaltenstherapie und Embodiment.


Fotografie

Dies ist meine zweite große Leidenschaft, bei der ich mich verwirklichen kann. Meine Fotografien sind ein großer und wichtiger Teil meines Lebens und auch manchmal kleine "Helferlein" im Bereich meiner Energetik-Stunden.

Seit 2017 bin ich auch als Sternenkind-Fotografin tätig.


Schulbildung

Meine Schulbildung verlief (fast) ganz normal:

4 Jahre Volksschule,

4 Jahre Hauptschule,

2 Jahre HBLA,

3 Jahre Akademie für Bühnentanz und Schauspiel.